AWO Seniorenpflegeheim
"Herbstsonne" Schönbrunn

Unser Sommerfest

Unser Sommerfest


Am 16. August haben wir unser Sommerfest gefeiert. Zum Thema "Landwirtschaft" gab es an verschiedenen Stationen viel zu sehen, fühlen, schmecken und hören, z.B. Getreide, Blumen, Heutiere und Wiesenkräuter. Wir haben nach alter Art Wäsche gewaschen, gekocht und gebacken.

Für die musikalische Umrahmung sorgten live "Horst und Tina" sowie unsere "Herbstsonnen-Spatzen", unser Bewohnerchor. Unter der Leitung von Frau Pudszuhn haben die Senioren bekannte Volkslieder zum Besten gegeben. Für gute Laune und Tanzeinlagen sorgte außerdem unser Kurzzeitpflegegast Laurent Wolf, der ein paar ausgewählte Hits gesungen hat.

Für das leibliche Wohl standen am Nachmittag frische Erdbeertorten zum Kaffee bereit. Am Abend gab es Bratwürste und Kartoffelsalat.

Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer, Mitarbeiter und deren Familien, die uns tatkräftig unterstützt haben. Außerdem danken wir der Agrargenossenschaft Milz für die Bereitsstellung der vielen Materialien.

Unser Sommerfest
Unser Sommerfest
Unser Sommerfest
Unser Sommerfest
Unser Sommerfest
Unser Sommerfest